Retoure

WIE FUNKTIONIERT UNSERE RETOURE ? 

RETOUREN

Wenn Sie eine Bestellung auf Spezialfreakz.de aufgeben, sind Sie für die Kosten der Rücksendung verantwortlich.

Welche Artikel können zurückerstattet werden?

  • 14 Tage nach Anlieferung bei unseren Kunden
  • Ungewaschen und Ungetragen
  • in Originalverpackung
  • Wenn Sie innerhalb der 14 Tage versendet wurden. 

Was ist nicht retournierbar und von einem Widerruf ausgeschlossen?

  • Werbegeschenke oder Werbeartikel
  • Hygieneprodukte wie Rasierer, Epilierer, usw.
  • Die entstandenen Kosten beim Expressversand. (5,95€) 

Entstehen Kosten für die Rücksendung?

  • Der Käufer muss die Rücksendung bezahlen, wenn er nicht durch unsere Garantie gegen Herstellermängel abgedeckt ist und der Austausch nicht auf unseren Fehler zurückzuführen ist.
  • Unfreie Sendungen werden abgelehnt
  • Versandkosten die auf Grund eines Widerrufs entstehen, werden vom Kunden getragen und werden von uns nicht erstattet oder übernommen.
  • Wir bieten keine Retourenscheine an.
  • Bzgl der Abwicklung über Zoll, bitte wenden Sie sich an Ihre Postfiliale.

Wie gehe ich mit defekten und beschädigten Waren um?

  • Waren die defekt oder beschädigt bei Ihnen ankommen, müssen nicht zurückgeschickt werden. Manchmal passiert es, dass bei der Lieferung die Produkte beschädigt werden, da können wir leider nichts für. Ein Foto oder ein kurzes Video auf dem die Beschädigung oder Funktionsstörung ersichtlich ist, reicht für eine Ersatzlieferung oder Erstattung in den meisten Fällen völlig aus.

BITTE BEACHTEN SIE: Diese Garantie deckt nur Herstellungsfehler ab, dazu gehören nicht: 

Schaden durch Unfall

Unsachgemäße Pflege

Normale Abnutzung

Abbau von Farben und Materialien durch Sonneneinstrahlung

Rücksendungen / Umtausch von Produkten mit Wasserkontakt werden nicht akzeptiert.

Die folgenden Informationen werden für die Bearbeitung Ihrer Anfrage benötigt:

Ihre Bestellnummer 
Der Name und die E-Mail-Adresse, mit der die Bestellung aufgegeben wurde.
Gründe für die Rückgabe, damit wir uns verbessern können.
Um mit der Einleitung einer Rücksendung zu beginnen, senden Sie bitte innerhalb von 14 Kalendertagen nach der Lieferung Ihren Artikel an unsere untenstehende Adresse zurück und kontaktieren Sie unser Kundendienstteam unter Hilfe.Freakz@gmail.de, um die Rücksendung zu bestätigen.

  • Senden Sie die neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 14 Kalendertagen nach Lieferung an uns zurück.
  • Wenden Sie sich einfach an unser Support-Team.
  • Sie müssen uns eine Sendungsnummer zukommen lassen, wenn sie zurücksenden. Jedes Produkt, das Sie zurücksenden, muss sich im gleichen Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben, und in der Originalverpackung. Bitte schreiben Sie Ihre Bestellnummer und Ihren vollständigen Namen auf ein Blatt Papier und verpacken Sie es in das Paket.
  • Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung, dass Sie die richtige Größe, Farbe usw. Ihres Produkts wählen müssen, um eine Rückgabe für den Umtausch zu vermeiden.
  • Aufgrund der Maßanfertigung einiger unserer handgefertigten Produkte können wir keine Rückgaben/Umtausch oder Rückerstattungen für handgefertigte Artikel akzeptieren.
  • Zurückgewiesene oder abgelehnte Pakete, verlassene Pakete und Pakete, die außerhalb des vorgesehenen Rückgabeprozesses zurückgegeben werden (siehe oben für den vorgesehenen Rückgabeprozess), führen zu einer Wiedereinlagerungsgebühr von 5,00€.

ALLGEMEINE VERSANDBEDINGUNGEN:

  • Wir empfehlen unseren Kunden, unsere Rückgaberichtlinien sorgfältig zu lesen und sicherzustellen, dass alle Artikel für eine Rücksendung in Frage kommen, um Enttäuschungen zu vermeiden.
  • Wir gewähren nur Gutschriften für Artikel, die mit einem Rabatt- oder Rabattcode von 25% oder mehr auf unseren vollen Verkaufspreis gekauft wurden.
  • Aufgrund der Maßanfertigung einiger unserer handgefertigten Produkte können wir keine Rückgaben/Umtausch oder Rückerstattungen für handgefertigte Artikel akzeptieren.
  • Rückerstattungen oder Gutschriften werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung an unsere Rücksendeadresse (siehe oben) ausgestellt.
  • Sie haben 14 Kalendertage ab dem Datum, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, Zeit, um Ihren Artikel zu initiieren und gegen Rückerstattung oder Gutschrift zurückzugeben. Alle Rücksendungen, die nicht innerhalb dieses Fensters erfolgen, werden abgelehnt.
  • Jedes Produkt, das Sie zurücksenden, muss sich im gleichen Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben, und in der Originalverpackung. Bitte bewahren Sie die Quittung auf.
  • Der Umtausch erfolgt über eine Shop-Gutschrift, die nur für berechtigte Artikel gewährt wird.
  • Wir stellen keinen Rücksendeaufkleber zur Verfügung und zahlen auch nicht für den Rückversand.
  • Die Artikel müssen sich in ihrem brandneuen, unbenutzten Zustand und in der Originalverpackung befinden, um eine Rückerstattung zu erhalten.
  • Artikel, die an uns zurückgeschickt werden und nicht rückerstattungsfähig sind, werden auf eigene Kosten entsorgt oder an Sie zurückgeschickt.
  • Alle Artikel, die mit einer Geschenkkarte oder einem Guthaben im Geschäft gekauft wurden, sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
  • Versandkosten und staatlichen Steuern sind nicht erstattungsfähig.
  • Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unserer Rückgaberichtlinien gelten im Falle von Fehlkommunikation oder anderweitig.
Rücksendeadresse:
Yangkun,
Room 302 Jizhai No1
Beiyuan Street Yiwu
China

RÜCKERSTATTUNGEN

Sobald Ihre Stornierung erfolgreich bearbeitet wurde oder Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Sie über Ihre Rückerstattung informieren.

Ihre Rückerstattung wird innerhalb von 10 Werktagen nach Ihrer ursprünglichen Zahlungsweise bearbeitet.

Alternativ können wir den Wert auch als Shop-Guthaben für unsere Website anbieten.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, finden Sie hier die Schritte, die Sie unternehmen können:

  • Überprüfen Sie Ihren Bank- oder PayPal-Saldo erneut (Transaktionen können sich verzögert haben).
  • Wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen (es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird, da es bis zu 3-5 Werktage dauern kann, bis sie das Guthaben bearbeitet haben).
  • Wenden Sie sich an Ihre Bank (überprüfen Sie die Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird).

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?

Stornierungen werden nur für vollpreisige Artikel akzeptiert. Sobald die Ware versandfertig ist, ist die Stornierung nicht mehr möglich. Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund stornieren müssen, wenden Sie sich bitte sofort an uns unter Hilfe.Freakz@gmail.com wir bearbeiten Ihre Aufträge so schnell wie möglich, so dass Stornierungen zeitkritisch sind.


Ihre Kündigungsanfrage muss die folgenden Informationen enthalten: 

Ihre Bestellnummer 
Der Name und die E-Mail-Adresse, mit der die Bestellung aufgegeben wurde.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen nur eine Stornierungsanfrage bearbeiten können, die uns unter Hilfe.Freakz@gmail.com übermittelt wurde.


Stornierungsanträge können nicht per Telefon, Social Media oder alternativen E-Mail-Adressen gestellt werden.

Haftungsausschluss für fehlerhafte Adressen:

Es liegt in der Verantwortung des Käufers, sicherzustellen, dass die angegebene Lieferadresse korrekt ist. Wir tun unser Bestes, um die Bearbeitungs- und Lieferzeit zu verkürzen, so dass es immer ein kleines Fenster gibt, um eine falsche Lieferadresse zu korrigieren. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend 


Verlorene/gestohlene Pakete

Spezialfreakz ist nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete. Wenn Ihre Sendungsverfolgungsinformationen besagen, dass Ihr Paket an Ihre Adresse geliefert wurde und Sie es nicht erhalten haben, melden Sie es bitte Ihrem jeweiligen Spediteur unter den Informationen, die Ihnen auf unserer Sendungsverfolgungsseite zur Verfügung gestellt werden.